Freitag, 20. Dezember 2013

glitter gold ..... color me happy

Nur noch ein paar Tage und dann ist das Jahr 2013 auch schon wieder zu Ende. Puhh... den Endspurt hat es hier irgendwie im Galopp genommen. Da hoffe ich das der Rest nun etwas ruhiger wird.
Heute schliesse ich auch das Kapitel color me happy 2013 mit der letzten Farbe glitter gold. Mhmmm schwieriges Thema, denn hier ist wenig glitter und noch weniger Gold vertreten. Weihnachten darf es hier immer etwas glitzern aber dann in Silber. Erst dachte ich das glitter gold wegen mangeldem Fotoobjekt ausfallen würde aber dann kamen mir diese süßen Gesellen vor die Linse. 


Nochmehr glittendes Gold findet ihr wie immer bei Bine oder Andrea
Die ganze Farbpalette meiner color me happy findet ihr unter dem dazupassenden Label color me happy
Herzliche Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne