Samstag, 7. Dezember 2013

Handmademarkt Oberhausen

Morgen ist es soweit, der letzte Markt 2013 steht an. Die Kisten sind alle schon gepackt und die heute noch frisch geschlüpfen vielleicht letzten Geldbörsen 2013 warten noch darauf das ihnen die Wendeöffnung geschlossen wird bevor sie ebenfalls in die Kiste hüpfen.
Freu mich schon riesig und bin ganz gespannt wie es morgen wieder wird.

Mich findet ihr wieder in Halle B direkt neben der großen Treppe. 
Öffnungzeiten von 11-18 Uhr


Ausdrucken und mitbringen oder auf dem Handy vorzeigen und ein wenig sparen. 



Da hat sich die Greta aufs Bild geschlichen. :)

Für morgen habe ich euch eine kleine Überraschung vorbereitet, seid gespannt, ich freu mich. 
Herzliche Grüße 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne