Mittwoch, 4. Dezember 2013

Pluma .... Feder

Im Moment ist es hier im Blog ja relativ ruhig und still und genähtes gab es auch schon länger nicht mehr. Das will ich heute mal ganz schnell wieder ändern. Denn ich darf euch endlich etwas zeigen was bis diese Woche noch gemein geheim war.
Die Spatzen pfeifen es ja schon seit einigen Tagen von den Dächern das es ab morgen den 05.Dezember 2013 (ein ganz ganz tolles Datum übrigens) wieder neue Webbänder von Sandra Lila-Lotta bei Farbenmix geben wird. Und als Sandra mitten in meinen Marktvorbereitungen anfragte ob ich ihre neuen Webbänder Pluma blau und Pluma natur testen und probieren mag hab ich hier still und heimlich vor mich hingequietscht. Fand ich ihren ersten Federstoff doch schon total Zucker. Und dann die Webbänder, hachz da konnt ich nicht nein sagen. 

Normalerweise entstehen hier die Dinge immer nach einer gewissen Reihenfolge. Entweder Stoff - Schnitt - Bänder & Co. oder halt Schnitt - Stoff - Bänder & Co.  Mhmmm diesesmal habe ich das ganze einmal umgedreht und habe alles auf die Bänder ausgelegt.
Und so ist diese Tasche entstanden:




Dem aber nicht genug ... Die tollen Pluma Federn wird es auch auf wunderbarem Jersey von Lillestoff geben. Da bin ich ja nun arg in Versuchung obwohl ich mir eigentlich ein Jersey & Co Kaufverbot auferlegt habe, mhmmmm da muss ich nochmal ganz tief in mich gehen ... 

Die Webbänder kamen hier aber nicht alleine an. Nein im Umschlag steckte noch ein kleiner Packen Karten. Genau das Richtige für meine langsam wachsende Postkartensammelsucht. Die Karten wird es ab morgen  bei PackEs geben. Alberto, Lothar und Lotte für alle. :) 
Wie gut das mein Klebeband grad alle ist und ich da auch neues brauch. ;)


 Ach ... noch kurz zum Webband - von wegen probenähen:
Wie alle Webbänder von Farbenmix beissen, kneifen und kratzen sie nicht. Die schreien nicht rum, sind nicht zickig und wenn sie doch mal nicht still liegenbleiben wollen lassen sie sich ganz easy mit einem Streifen Stylefix festheften. ;)

Liebe Sandra,
vielen lieben Dank das ich deine Bänder und Karten vorab schon bewundern durfte!
Es war mir eine große Ehre!
Einen ganz dicken Drücker und ganz ganz liebe Grüße! 


Habt alle einen schönen Tag und seid aufs allerherzlichste gegrüßt
Yvonne



Nochmal das wichtigste zusammengefasst:
Webbänder Pluma blau & natur von Farbenmix (ab 05.Dez. 2013)
Jersey Pluma blau & orange von Lillestoff (ab 07. Dez. 2013)
Stickdatei Lotte von Huups (ab 05. Dez. 2013) 
Karten Alberto, Lothar und Lotte von PackEs (ab 05.Dez.2013)

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, die Tasche ist so wunderschön! Stoff und Webband muss ich unbedingt haben. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. du bist und bleibst die Taschenqueen...so schön wieder ....gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!
    Und wie gut, dass Du die Tasche nicht mit hattest, da wäre ich doch stark in Versuchung gekommen :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh bin ich neiiiiiidisch ;-) Das ist wunderschön! Da hätte ich auch gern getestet. Deine Tasche ist wunderschön, da passt wirklich alles perfekt zusammen.

    Du hast mich mit deinen tollen Taschen übrigens so inspiriert, dass ich jetzt auch wieder richtig Lust habe, ein paar Täschchen zu nähen :-).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super ist die Tasche geworden. Das Webband wirkt auf dem dunklen Untergrund richtig klasse. Tja eine Postkartensammelsucht habe ich gerade vor ein paar Tagen auch bei mir diagnostiziert, war mir bis dato gar nicht so bewusst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ein traumtäschchen ♥ die stoffkombi die bänder, die sticki, da passt alles!
    wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine Taschenqueen hat wieder zugeschlagen, ein wahnsinnsteil!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  8. oooh, ich glaub ich weiß, wo ich am 7.12. bestellen werde.. *hibbel* :-)
    Und Deine Tasche ist wie immer wuuunderschön.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Total toll ist die Tasche geworden! Das Webband und die Stoffe passen super zusammen!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  10. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvonne !
    Deine Tasche ist ein Traum ! Ich bin total voll verliebt !
    Vielen, vielen herzlichen Dank ! Du bist ein Schatz.
    Ganz dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die andere Reihenfolge hat ebenfalls zu einem tollen ERgebniss geführt. Wie immer ist die Tasche ein Traum und dann noch mit diesen tollen Bändern, Stoffen und Stickdateien. Ja, da hat Sandra wirklich eine tolle Serie für uns gezaubert.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist ja toll!!! Zum verlieben!!! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Die Bänder hast Du ganz toll in Szene gesetzt,die Tasche ist toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Tasche, wie alle deine Taschen

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne