Freitag, 31. Januar 2014

365 Tage Quilt 2014 .... Januar

Huii nun ist schon der erste Monat im neuen Jahr schon wieder um... ratz fatz.... vorbei. Was vor nicht ganz 31 Tagen (hab ja etwas später begonnen) als kleines Quadrat begann ist mittlerweile ein gutes Stück gewachsen und könnte schon als Tischläufer durchgehen. ;)


Noch habe ich meine Blöcke nicht aneinander genäht. So kann ich sie ganz einfach immer übereinanderstapeln und sie nehmen nur wenig Platz ein... mal schauen wann ich sie aneinandernähe. Die nächsten 4 Quadrate für den 4. Block liegen schon bereit. Diesmal aus dem Restekorb zusammengesucht, dazu aber demnächst mal mehr. 
 

Ich freu mich wie Bolle auf den fertigen Quilt auch wenn ich sagen muss das die anfängliche "Hibbeligkeit" abgeflaut ist. Trotzdem ist das Projekt in meine Arbeit mit eingewachsen und zwischendurch oder spätestens alle 9 Tage schneide, lege und nähe ich meinen Quilt to be weiter. Mal schauen wie der Februar dann so aussieht. Hab da noch ein paar Lieblinge die unbedingt mit eingenäht werden wollen. 

Wünsche euch ein tolles Wochenende
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Das sieht schon Mal echt klasse aus! Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht und wie bunt deine Decke am Ende ist ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus, du hast so schöne Stoffe verwendet, toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich tolle Stoffschätzchen dabei! Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke wird wunderschön! Bei allen bis jetzt gesehenen Quilts gehört deiner definitiv zu meinen Top 5. Die Farben und Stoffe sind so wunderbar und er hat so wunderbareine tolle Harmonie! Einfach ein Traum.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff mit den Kameras habe ich auch in meinen Quilt vernäht ;0). Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wunderschön, und echt Respekt an dich und alle die da mitmachen, ich würd das niemals durchhalten. Ich mache lieber einen Quilt aus allen meinen Stoffen auf einmal *lach*
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wow das wird ja echt schnell ganz ganz groß...ich hätte ja nie die Geduld so ein Projekt durchzuziehen...*lach* aber einen Quilt hätte ich ja schon auch gerne..hihi..gglg emma

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne