Freitag, 24. Januar 2014

Geldbörsen

Zum Anfang des Jahres sind hier ein paar Geldbörsen entstanden.
 Die Vorräte wollen wieder aufgestockt und die neuen (und auch "älteren") Stoffe verarbeitet werden. 






Genäht nach dem Schnitt Reini (mit Seitenfächer) von Mrs deElfjes. 

Der 365Tage Quilt wächst auch Stückchen für Stückchen. 
Das zweite Quadrat ist fertig und das nächste liegt zum Teil bereit und wartet darauf genäht zu werden. 
Hier aber erstmal das zweite Quadrat. Der Waschbär musste unbedingt ganz auf die Decke und so habe ich das Quadrat etwas angepasst und auf zwei Tage verteilt. 


Heute schneit - oder fusselt - es ein wenig schaun wir mal wie das so weitergeht. 
Die Börsen liegen zum Teil schon im Shop bzw. sind auch dort schon wieder ausgezogen. 
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Super schön sind die Börsen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt super! Könnte mir da gar nicht entscheiden!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne