Donnerstag, 30. Januar 2014

Schultertasche Star #2

Gestern schon angekündigt folgt hier nun die zweite Schultertasche Star. Bis auf die Stoffe habe ich nichts geändert - sie ist wie die erste Star mit zwei Aussentaschen und dem Stern ausgestattet. Innen ebenfalls wieder mit kleinem Innenfach und der Reißverschluss ist auch teilbar. 





Das E-Book Schultertasche Star gibt es bei Lillesol & Pelle im Shop und noch mehr Infos auf Julias Blog.
Diese Tasche wird sich nun ebenfalls in den Shop begeben. :) 

Habt einen schönen Tag und 
herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, wie immer superschön!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasch gefällt mir richtig gut! Tolle Stoffkombi! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!! Die Stoffkomboi ist sooo toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, eine schöner als die andere... *verliebtguck*
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Variante gefällt mir gut. Ein schöner, gelungener Mustermix.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Na die sieht doch auch sehr schön aus !!! Darf ich fragen , was für ein Vlies zu aufbügelst bei den Taschen? Die sehen so "standfest" aus :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Beide Sterne sind dir super gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooo super! Sieht total schön aus! Ich liebe Sterne :-D
    Kann man die auch am 09.03. bewundern?! ;-)
    Freue mich schon so... und ich hab noch so viel zu tun... wie siehts bei dir aus?!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,
      wenn die Taschen bis dahin noch da sind, dann schon. ;)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne