Mittwoch, 29. Januar 2014

Schultertasche Star

Da ist sie die erste Tasche die ich in diesem noch jungen Jahr genäht habe. Und zugleich ist es auch der erste Schnitt den wir für Julia probenähen durften. Was hab ich mich gefreut das es eine Tasche war. 
Die Star ist eine schöne BasicTasche die mit einem Stern noch einen extra Hingucker mitbringt.
Aber schaut selbst:


Es gab auch eine Geldbörse passend zur Tasche.




Der Reißverschluss kann komplett geöffnet werden. So passen auch höhere Dinge hinein. 


Innen verscheckt sich noch eine kleines Innenfach. 


 Der Stern ist ebenfalls eine kleine Tasche für kleine Dinge wie zum Beispiel ein Parkticket, Stifte oder den Einkaufszettel.




Es war schön mal wieder eine Tasche zu nähen, davor hab ich mich irgendwie nicht so recht auf einen Schnitt einigen können. Von der Stoffwahl mal abgesehen. Das hatte sich mit dem Probenähaufruf dann erledigt. ;) 
Es gibt noch eine zweite Star und die zeig ich euch dann morgen. Denn diese hier war eigentlich die zweite Stoffkombi die sich einfach vorgedrängelt hat. 

Das E-Book Schultertasche Star gibt es bei Lillesol & Pelle im Shop und noch mehr Infos auf Julias Blog. Schaut mal vorbei. In den nächsten Tagen zeigt Julia auch die gesammelten ProbenähTaschen und das ist ein toller Haufen geworden.
Meine Tasche wandert nun zusammen mit der Geldbörse in den Shop, im Moment bin ich was Taschen angeht gut ausgestattet und im Shop ist noch ein wenig Platz für neues. 

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön. Der Schnitt gefällt mir super. Ich glaub, ich brauch doch noch einen Taschenschnitt in meiner Sammlung. ;o)

    Bin schon auf das zweite Exemplar gespannt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist so genial, ich bin wieder ganz begeister
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wieder ein tolles Beispiel!!! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Deine Version mit zwei Außentaschen gefällt mir sehr gut. Und ich bin wie immer hin und weg, deine Stoffkombi ist soooo toll! <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist die Tasche geworden. Die Stoffkombination wirkt ganz toll. Ich glaube dieses e-book muss in meine Sammlung aufgenommen werden.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Sieht umwerfend aus und die Stoffe sind so schön kombiniert. Die kommt sofort auf meine Liste :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hi Yvonne, meine Taschenqueen!!! Ich kann nur traumhaft sagen, ich liebe deine stoffkombis! Wie heißt denn der Stoff aus dem auch die Börse IST? Den muss ich haben!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne