Freitag, 28. Februar 2014

365 Tage Quilt ... Block #6

Das es hier im Februar so ruhig war liegt nicht daran das ich im Moment nichts zu erzählen oder zeigen habe, sondern einfach daran das ich mit den Fotos im Rückstand war. Auf einer kleinen Liste standen mittlerweile schon 6 Posts die darauf warteten oder noch warten geschrieben zu werden. Nummer eins waren die Frühlingstaschen. Nummer zwei folgt nun und ist der nächste Block meines 365TageQuilts. Termin für den Block war schon am 23.02.2014


Mir war nach Frühling. Kann man ein wenig erkennen oder?
Bald folgt schon der nächste Block und somit sind nun auch schon die nächsten 3 Reihen angefangen. Die ersten drei Reihen habe ich schon zusammengenäht und sie liegen nun im Arbeitszimmer auf dem Regal und warten. So kann ich auch immer etwas schneller schauen welchen Stoff ich schon habe und welchen nicht.Versuche ich doch jeden nur einmal zu vernähen, bin gespannt ob sich nicht doch irgendwann einer zweimal reinschleicht. 

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch! wenn ich dran denke dass ich noch soooo hinterher hänge :( ABER in der nächsten Woche wird sich das (hoffentlich) wieder ändern!

    hab ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind alle schön, aber der mit dem Vogelhaus hat es mir besonders angetan :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Der Block sieht toll aus. Ich bin gespannt auf die fertige Decke!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Dein Februar-Ausklang sieht wirklich frühlingshaft aus! Jeden Stoff nur einmal zu verwenden, ist natürlich eine Herausforderung, wird aber dann auch besonders schön.
    LG
    Valomea
    (die auch noch gut im Zeitplan des 365-Tage-Quilts ist.)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne