Mittwoch, 5. März 2014

365 Tage Quilt ... Block #7

Mit einem Tag Verspätung zeig ich euch heute meinen nächsten Block für den Quilt. 


Februar... Tage 55 bis 63

Es hat sich so eingespielt das ich nun doch immer gleich einen ganzen Block zusammen puzzel und dann alles gleich komplett nähe. In neun ach ne... acht Tagen folgt dann der nächste. 
Herzliche Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Stoffe. das wird ganz sicher eine super tolle Decke.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    dann treffen wir uns jetzt alle 9 Tage! Ich nähe auch in 9-Tageswerken - gibt das Muster bei mir so her. Das gefällt mir gut, man nimmt das Projekt nicht wirklich jeden Tag in die Hand und hat trotzdem diesen Effekt, dass jeden Tag ein Stoffstück "dran" ist.
    Dein Neuner-Block hier hat eine sehr schöne Farbkombination.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne