Sonntag, 16. März 2014

365 Tage Quilt ... Block #8


Der nächste Block ist fertig und somit sind 72 Tage vernäht. 


Bei stichydoo gab es letze Woche ein tolles Tutorial für eine Designwand. Das ist eine tolle Idee und da hab ich gleich mal drauflosgebastelt und hier ebenfalls eine im Blog eingefügt. Ihr findet sie oben in der Seitenleiste unter dem Header. "365TageQuilt"

Liebe Katherina,
vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung und die Inspiration!!

Irgendwie hat sich bei mir eine Lücke zwischen den Reihen eingeschlichen, den Auslöser dafür hab ich noch nicht gefunden. Zuerst hatte ich auch Lücken zwischen den einzelnen Bildern aber die konnte ich beheben indem ich die Rahmen die Blogger immer um die Bilder einfügt abgestellt habe.
 Nunja auf jeden Fall gefällt mir die Decke soweit schonmal sehr gut und es freu mich sie weiter wachsen zu sehen.

Wünsch euch einen schönen Sonntag! 
Nächste Woche muss ich unbedingt mal wieder was nähen.... im Moment läuft es hier etwas ruhiger. 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    freut mich, dass dir die Idee gefällt und es mit der Anleitung so gut geklappt hat. Deine Designwand sieht super aus! Ich finde es gerade mit steigender Anzahl Blöcken sehr praktisch, diese übersichtlich auf einen Blick sehen zu können.

    Wegen der Lücke habe ich eine Idee. Ich habe mir gerade mal den Quellcode deiner Seite im Browser angesehen und da sieht man dann auch den Teil, den du als Benutzerdefiniertes CSS eingetragen hast. Dort hast du an erster Stelle die Bezeichnung geändert. Anstatt .designwand hast du dort nun .365TageQuilt geschrieben. Wenn du dies auf die ursprüngliche Bezeichnung änderst, sollten die Abstände verschinden ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, hab es geändert und es hat geholfen, die Lücke ist weg!
      Hab vielen Dank!
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne