Donnerstag, 6. März 2014

Big Beach Bag

Als diese Stoffe hier vor einer Weile eingezogen sind stand recht schnell fest das aus ihnen eine BigBeachBag werden wird. Nur in welcher Farbkombi war noch nicht klar. 


Das Blau hat sich durchgesetzt und mit ein wenig Mint, Paspel und ein paar Bändern dazu ist diese Tasche entstanden: 


Gleich im Anschluss ist noch eine Geldbörse passend dazu entstanden.

 
Der Schnitt ist genau das Richtig für Paspelliebhaber wie mich. :)


Innen ist ein großes RV-Fach über die ganze Breite eingenäht. 
In die neuen Webbänder von Frau Pimpinella bin ich ja schwer verliebt. *hachz* 
 

Da wird auf jeden Fall noch eine oder zwei oder drei BigBeachBags folgen und die dritte Größe muss ich ja auch noch nähen. Wenn schon denn schon. 

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße 
Yvonne

kleingedrucktes:
Schnitt BigBeachBag von Ki-Ba-Doo
Schnitt Geldbörse von Machwerk
Stoffe über Aladina
Webband von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wunderbar, die Tasche ist sensationell schön! Wundervolle Stoffe und toll kombiniert, ich bin ganz begeistert!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die schön!! Einfach ein Traum...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Tasche und wunderschöne Stoffe! Danke für das Bild von der Geldbörse innen ;)

    AntwortenLöschen
  4. OHhh. die ist ja wieder mal wunderschön geworden!! Ich liebe deine Taschen und teile die Liebe zu Paspeln :)

    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne