Donnerstag, 20. März 2014

Geldbörsenrums

Seit heute habe ich eine neue Börse. 
Schon eine ganze Weile stand auf meinem "das will ich mal machen" Zettel ein verkleinerter Reini. Heute habe ich mich endlich mal drangesetzt undso ist dieser kleine Reini entstanden.




Gefällt mir richtig gut die kleine Größe, mal schauen wie es in der Praxis funktioniert mit der kleinen. 
Das große Münzfach werd ich bestimmt am Anfang vermissen. Das ist beim Reini unschlagbar finde ich. 

So und nun ab damit zu Rums....
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Herzliche Grüße 
Yvonne

kleingedrucktes: 
Schnitt Reini von Mrs. deElfjes
Stoffe von TwinklingStar über DaWanda und Aladina

Kommentare:

  1. Oh wie toll ich habe so eine Hirschbörse nur in messingfarben :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, sowas muss ich auch noch machen... toll.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit den kleinen Geldbörsen nicht klar, ich habe einfach viel zu viel Kram den ich darin mit mir rumschleppe. Aber deine Neue finde ich toll. Den Außenstoff mag ich auch sehr.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja...Reini...den möchte ich auch schon ewig nähen. Der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben! Deine Geldbörsen sehen richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich. Auf den Praxistest bin ich sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine kleine Reiniversion klasse. Wunderschöner Stoff und klasse kombiniert. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee. Die sieht klasse aus und ist sicher pracktisch, wenn man mal eine kleinere Tasche dabei hat. So eine sollte ich mir unbedingt für unseren Urlaub nähen. da braucht man ja nicht alles.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Reini gefällt mir auch super gut, kannst du mir/uns die Grössen geben, die du genommen hast, dann muss man nicht selbst tüfteln, das wäre super :) Danke!

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne