Donnerstag, 6. März 2014

ungeplantes Rums

Hui was ist denn das? Ein zweiter Post an einem Tag? Gibt es ja nicht - doch gibt es. 
So schnell ist hier glaube ich noch kein Schnitt genäht worden, zumindest fällt mir grad keiner ein. 

... gekauft...
... gedruckt ...
... geklebt ...
... geschnitten ...
... genäht ...
... gebügelt ...
... gefotografiert ... ;)
 und nun gerumst!



Meine neue Einkaufstasche bzw. die Tasche die mich nun IN der Tasche begleiten wird damit ich immer was zum verpacken hab. Plastiktüten versuche ich nachwievor zu meiden.
So und nun schnell damit zu RUMS.
Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich es mal wieder geschafft und das noch nicht mal geplant. 
Toller Tag heute. :)

Wer auch einen neuen Beutel zum Einkaufen braucht findet den Schnitt heute frisch bei Farbenmix
Habt einen schönen Abend und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. wow die sieht ja klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ..die sieht aber auch spitze aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie so einen schönen Einkaufsbeutel gesehen, das motiviert zum nachahmen! Deine Einstellung finde ich super und nutze auch meine Stoffbeutel...die sind allerdings noch nicht ansatzweise so schön wie deiner. Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja toll und der Stoff ist wunderschön :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hui,und ich hab endlich wiedermal gebloggt und bin stolz,du doppelt,wow!
    Die Tasche ist ja mega wundervoll,vorallem Deine Stoffwahl!Ich glaube Du wirst mit diesem Teil nur noch shoppen,damit Sie nicht in einer Tasche sein muss,grins!
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Zu cool. Der Schnitt kommt auf meine Wunschliste...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt klasse aus und ein tolles Stöffchen hast du genommen! Ich hab mit der Anleitung auch schon "geflirtet" ;-) Mal schauen....
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja echt was besonderes! Gratulation.....und so schnell! Viel spass damit! Und ein scoenes WE!
    LG margit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Tasche, sie gefällt mir super gut.
    Sie würde auch zu meiner Linkparty passen:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/03/12-monate-12-taschen-marz.html
    Es geht darum Alternativen zu Plastiktaschen zu sammeln
    Ich würde mich freuen wenn du dabei bist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Tasche ist ja superschön geworden! Der bunte Stoff ist toll. Wo kann man den kaufen? Habe zuletzt auch schon deine Portemonaies bewundert. Einfach super! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff heißt Korsika und ist meine ich von Swafing. Da er aber schon aus dem letzten Jahr ist weiß ich nicht ob er noch erhältlich ist.
      lg Yvonne

      Löschen
  12. Welcher Schnitt ist das denn oder habe ich das übersehen?
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      der Schnitt heißt Lola und es gibt in bei Farbenmix. Der Link im Text führt direkt auf die Shopseite.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne