Sonntag, 2. März 2014

von Knöpfen und Büroklammern oder Lesezeichen oder.....

Schon vor einer Weile sah es auf dem Sofa abends einmal so aus....


...und wenig später dann so....


... das Ergebnis 50 mit Stoff bezogene Knöpfe - ohne Öse.
Diese beiden Bilder gab es auch schon auf Instagram zu sehen. ;)
Solche kleinen Sachen mache ich am liebsten auf dem Sofa vor dem TV.
Einen Tag später bekamen die Knöpfe noch ein wenig Kleber und eine Klammer und so sehen sie heute aus:



Es sind große Büroklammern oder Lesezeichen oder Zettelhalter
ein bunter Haufen bunt geschmischt mit vielen Lieblingsstöffchen.


 Die stecken im Moment (solange sie da sind) in allen Bestellungen die mit der Post verschickt werden, manchmal auch passend zum gekauften Teil so wie hier. 

 

Frau Regenbogenbuntes hat mal ein Tutorial geschrieben zum Herstellen von Bottons mit bezogenen Knöpfen. Diese Klammern gehen genauso nur das man die Anstecknadel mit der Klammer austauscht. ;)

Legt ihr euren Kunden auch ein Goodie mit in die Sendung? Und wenn ja was den so?  Oder wenn ihr eine Bestellung bekommt freut ihr euch über ein kleines Goodie?

Herzliche Grüße
Yvonne

kleingedrucktes:
Knopfrohlinge von SnaplyNähkram
Klammernrohlinge von RainbowCherry
Stoffe auf dem Schnibbelkorb

Kommentare:

  1. ich freue mich immer besonders über solch ein liebes Goodie. Denn solch ein kleines unerwartetes Geschenkle zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Wie auch schon das betrachten von vielen schönen Fotos in vielen Blogs.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die sind ja wirklich wunderhübsch! :)
    Ich freue mich immer riesig über kleine Goodies. Wer denn auch nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Goodie - wer liebt solche Überraschungen nicht!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich als Kunde total über so etwas und hab auch schon einmal eine solche Klammer bekommen. Total schön, dass Du Dir die Mühe machst! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk an deine Kunden!
    Tolle Klammern,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die sehen klasse aus. Ich freue mich sehr über kleine Geschenkchen. Überhaupt bin ich immer sowieso ganz hibbelig, wenn ich z.B. Stoffe bekomme. Wenn dann noch Gummibärchen dabei sind oder ein Stoffrestchen, dann ist die Freude noch größer. Aber passende Klammern zur Bestellung, das ist echt der Überflieger. lg Eva

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich auch immer über goodies. ich finde, das ist eine sehr nette art und gibt dem ganzen nochmal so einen überraschungseffekt. ich lege gerne ein oder zwei meiner postkarten bei - oder mal einen fimo-glückskeks.
    die klammern finde ich übrigens super! ich bin gerade in großer versuchung, die idee zu klauen! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    schade, dass du am wochenende krank warst! silke von allerbestes sagte sowas. war ein schöner design-gipfel !hoffe, es ist wieder alles gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefi,
      ja ist alles wieder gut. :) Wäre auch gern nach BI gefahren. Vielleicht beim nächsten Mal.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  8. Ich liebe so kleine aufmerksamkeiten - Sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Da freut sich doch jeder Kunde und bleibt mit Sicherheit auch einer.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön :) Wie machst du die Knöpfe an der Büroklammer fest ? :)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne