Mittwoch, 2. April 2014

365 Tage Quilt ... Blöcke #9 und #10

Huch da konnt ich gestern auf einmal gleich 2 Blöcke nacharbeiten. Mhmm na so was. Nun ist aber mein 365 Tage Quilt wieder aktuell und es kann mit dem April weitergehen. 
Aber bevor das geschieht hier noch einmal schnell die letzten beiden Blöcke und der März im Überblick.



Wie die Decke bis jetzt im Ganzen aussieht könnt ihr euch an meiner Designwand anschauen. 
Nun sind 6 Reihen komplett.
Fehlen noch 18 Reihen.
Beim zusammenpuzzeln der beiden Blöcke ist mir aufgefallen das ich mal die Farbtöne rosa/pink und grün in meinem Stoffregal aufstocken sollte. Die sind im moment Mangelware. Türkis/petrol hingegen liegt massig in den Fächern. Habt ihr das auch oder ist euer Stoffregal farbtechnisch ausgeglichen?

Herzliche Grüße
Yvonne

PS bei Pinterest findet ihr eine große Sammlung für den Monat März - eingesammelt von Uli.

Kommentare:

  1. Hihi...farbtechnisch ausgeglichen heißt bei mir türkis, grau, grün ... im Kleiderschrank schwarz, grau, blau, weiß, beige. Ich habe immer wieder so Anfälle wo ich meine ich müsste da mal etwas dran ändern...bringt aber nix. man ist so wie man ist!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auja, ich hänge auch! Es gab so viele andere Dinge die letzten Tage...
    Deine Blöcke zusammen sehen sehr gut aus und mir gefällt die Petrol-Lastigkeit :-) Spannend wird, wenn Du Dich zum Sommer hin in vielleicht ganz andere Farben verliebst! Bei mir ist in den Schachteln immer von allem alles.... Aber das liegt an der Patchworknäherei, da hat man vermutlich sowieso immer mehr Stoffe in kleineren Mengen zur Verfügung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. An deiner Designwand kann man richtig gut sehen, wie es nachher aussehen wird. Toll! Die vorherrschenden Stoffe sidn bei mir auch irgendwie türkis/hellblau/dunkelblau. Muss an meiner Lieblingsfarbe liegen. Aber ich versuche ich mich auch darin andere Farben vorrätig zu haben oder darauf zu achten was für Stoffe es in anderen Farben gibt. Man weiß ja nie was daraus alles entstehen kann ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne