Montag, 7. April 2014

Clutch ... Taschenspieler II

Kaum angefangen und bsssst.... fertig. 
So ähnlich war es bei meiner Clutch. Die Stoffauswahl ging zum Schluss erstaunlich schnell. Das Antikkunstleder hatte ich schon im Kopf, sollte die Clutch doch eher schlicht werden. Der Rest war eine spontan Entscheidung vor dem Stoffregal. 
 Die Stoffe liegen hier alle schon etwas länger... hüstel... gut abgelagert sozusagen. :)



Ein klitzekleines bisschen Farbe durfte dann doch dabeisein. 


 Bei der Reißverschlusstasche habe ich nicht wie angegeben den Stoff im Bruch zugeschnitten sondern zwei Teile und den RV dann normal eingenäht. so ist er von innen nicht offen sichtbar. 

 

Mehr Clutches (schreibt man das so??) gibt es bei Emma, hab da heute mittag schonmal reingeschaut und schon einige herrliche Taschen gesichtet. 
Euch einen schönen Abend und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Richtig schön! Sieht total toll aus! Ich freu mich schon sehr auf deine anderen Taschen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich hab die RV-Tasche auch zweigeteilt... "Einmal im Bruch aus Außenstoff" hätte wohl gar nicht unter die Nadel gepasst.
    Sehr schlicht, sehr edel - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Antikkunstleder gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Clutch ist damit seeehr schön geworden und der Innenstoff ... gefällt mir auch seeehr. Hach !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschöne geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Die RV-Tasche hab ich auch so gemacht. Und ich hab auch vintage Leder genommen :-) Guck doch mal...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die würd ich so nehmen ,sehr cool !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    das ist ein wahrhaft schickes und zugleich praktisches Teil geworden. Es gab ja inzwischen mehrere Kunstledervarianten zu bewundern. Aber diese Kombination mit dem Karo gefällt mir besonders gut. Ich fand diese Dünnbrettbohrervariante mit dem Rückreißverschluss auch nicht so toll und verbesserungswürdig :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Das Leder ist ja super - gute Wahl der Stoffe mit dem kleinen Frischekick :-) Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wow dieses Kunstleder sieht wahnsinnig toll aus!!!
    Gefällt mir sehr gut deine Clutch :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Den Stoff beim Rückreißverschluss zu teilen, wäre eine gute Idee gewesen, hab ich leider erst bemerkt, als meine Tasche fertig war! Deine Version mit Antikkunstleder gefällt mir richtig gut!

    LG, Betina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Version gefällt mir sehr!
    Ich hab das Antikkunstleder auch hier liegen ... es wartet auch noch auf seine Bestimmung.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das Kunstleder ist soooo schön, sowas brauche ich bestimmt auch noch ganz ganz dringend! ;-)

    Damit ist deine Clutch zwar wirklich auf den ersten Blick schlicht, aber auch nur auf den ersten Blick, denn das bunte WEbband und der schöne Innenstoff geben dem Täschlein wieder so richtig Pepp! :-)

    Und ständig sagt wer, man bräuchte keine Clutch, deine ist wieder mal ein schöner Gegenbeweis! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich will deinen Stoffschrank mal sehen und streicheln...sooooo schön..wie immer bei Dir..hach..Augenweide..schön, dass Du mitmachst...fühl dich feste gedrückt...glg emma

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich so, dass du wieder dabei bist.... und auf deine nächsten Modelle! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das Kunstleder ist toll! Meine Clutch liegt immer noch zugeschnitten neben der Nähmaschine... aber immerhin habe ich mich mittlerweile auch für eine Trägervariante entschieden *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Gerade das Schlichte und Klassische gefällt mir super!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. SUPERschön geworden, eine echte typische Clutch eben! Toll! Ich werde bei meiner nächsten Clutch auch das hintere Täschchen mit zwei Stöffchen nähen, hab ich mir vorgenommen. Und ein RV oben rein ist sicher auch äusserst praktisch, oder?

    LG,IneS.

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht richtig toll aus, Yvonne. Auf dem Grau kann das Webband richtig strahlen. Der Stoff auf der Rückseite gefällt mir besonders gut in deiner Kombi. Bin auf die nächsten Taschen gespannt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne