Dienstag, 8. April 2014

Ein Anton kommt selten allein.....

Zumindest bei mir ist das so. Antons sind hier eher Herdentiere. *lach* Da werden immer gleich ein paar mehr zugeschnitten und genäht.
Diesmal waren es nach laaaaaanger Zeit 5 an der Zahl. Genäht aus Traumstöffchen (find ich) denn die lassen im Moment mein Herz ein wenig höher schlagen. 
Ganz verliebt bin ich in den Hasenstoff ( und die mit den kleinen Blümchen) denn mit dem hat alles angefangen. Und mit unserem Trip nach Dortmund... ihr erinnert euch? Mit Silke und Melanie war ich ja auf der Creativa und an einem Stoffstand versteckten sich unten im Regal die Hasen. Da war ratz fatz klar das der Stoff perfekt für einen Anton ist. Wo doch auch bald Ostern ist. 
Also kauften Silke und ich jeweils einen Hasenstoff. Einmal mit gelben und einmal mit orangen Häschen. 
Am Wochenende war es dann so weit (bei Insta konnte man es mitverfolgen) und die Antons wurden fertig.... Ostern naht.... 





Da hier leider leider schon ein Anton für unsere Sonntagsfrühstückseier wohnt und ich leider leider nicht alle behalten kann wandern diese 5 nun in meinen Shop
Und am Sonntag (13.04.) werden Koffer und ich die Bande mitnehmen nach Wilhelmshaven ins Pumpwerk. Denn dort ist ein Koffermarkt und da freu ich mich schon riesig drauf. 
Also wer vielleicht noch nichts vorhat am Sonntag und auch noch zufällig in der Nähe wohnt - ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal Hallo sagt. :) 

Bei Silke sind auch 3 Antons geschlüpft wer mal schauen mag klickt auf den Link. ;) 
Hach das ich die Häschen liebe sagte ich schon oder??? 
 Wie gut das ich noch ein Stückchen im Regal liegen habe. 

So und nun muss ich die Antons noch ein wenig streicheln und im Koffer für Ordnung sorgen....
Herzliche Grüße 
Yvonne



Kommentare:

  1. Sind wunderschön geworden deine Antona. Den gelben Hasenstoff habe ich mir bestellt, ich freu mich so. Dir ganz viel Erfolg und viel Spaß in Wilhemshaven!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allesamt richtig schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Alle toll! Der Hasige ist aber auch mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle wieder superklasse geworden. Die Kombi mit dem Häschenstoff ist besonders toll. Die Häschen sind einfach perfekt positioniert :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ja , Anton find ich auch super!
    Das in Wilhelmshaven hat echt Spaß gemacht und es war schön Dich zu treffen. Beim nächsten mal trinken wir aber einen Kaffee zusammen.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :-) jedes einzelne! Ich könnt mich gar nicht für eins entscheiden :-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne