Donnerstag, 3. April 2014

Neue Tasche ... rums

Bei meinem letzten Rums habe ich ja meine neue Geldbörse gezeigt. Zudem Zeitpunkt hatte ich nicht nur die neue Börse sondern auch eine neue Tasche. Frau hat ja keine und zur Creativa musste da noch was neues her. Auf einen fertigen Schnitt konnte ich ich irgendwie nicht festlegen und so habe ich mal ein wenig gebastelt und eine Tasche nach meinen Vorstellungen zusammengebaut. Es ist nichts neues aber so wollte ich sie haben. Nun begleitet sie mich schon einige Zeit und ich mag sie. 
Nerven hat sie mich allerdings auch gekostet den in der Theorie sind manche Dinge einfacher als in der Praxis. 


So habe ich nach dem die Tasche das erste Mal fertig war nochmal einiges geändert. Träger ab, Vlies zum Teil wieder rausgerupft den Riegel und den Verschluss angebracht. Träger neu positioniert und mit Ösen befestigt. 
Das war natürlich nun nicht das gelbe vom Ei - war die Tasche ja schon komplett... mhmm mussten die Ösen halt durch die ganze Tasche. Scheixx drauf... das muss nun so. Nun hat die Tasche eben 3 Belüftungslöcher. *gnihihihi* Aber egal ist ja für mich da geht das.



Innen hat sie zwei Fächer. Eines für kleinkram und eines für mein Telefon. 


Mittlerweile habe ich noch ein wenig an dem Schnitt gefeilt und ein paar Details geändert. Nachdem ich dann auch noch einen Knoten im Hirn aufgelöst habe und es nun so klappt wie ich es gerne hätte wird diese Taschenform nun auch in den Shop einziehen. 
Vielleicht mag die ja noch jemand ausser mir. :)


Meine drei "Versuchskaninchen" auf einen Blick.
Und da die eine ja meine ist schieb ich die mal fluxs zu Rums rüber. 
Habt noch einen tollen Tag - hier ist allerherrlichstes Wetter.
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Boa! So wunderschön. Die würde ich auch liebend gerne ausführen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Versuchskaninchen, gefallen mir alle supergut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden. Die Stoffe passen so toll zusammen und mit dem Leder. Sehr schick. Bestimmt werden sich da Fans finden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschenform gefällt mir sehr gut! Eine ansprechende Verschlusslösung! Von dem bebrillten Hirsch hab ich mir auf der creativa auch ein Stück gegönnt.
    Viel Erfolg beim Verkauf,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was soll ich schreiben? Die sind alle drei der hammer. Wobei mir tasche nr. 1 vom stoff her noch am besten gefällt.

    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön ich mag dieses braune Leder es entspannt alles und gibt einen edlen Touch ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Taschenform hast Du gezaubert. Die Farbkombinationen sind auch gut gewählt.
    liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne!
    Die Tasche ist der Hammer! Die würde ich soooo gerne nähen! Darf ich?
    Der Stoff ist sowieso der Oberhammer! Ich hab mir vor ein paar Tagen genau diesen Hirschstoff als Wachstuch in Pink zugelegt!
    Den Steckverschluss mag ich auch total gerne!
    Also - Hut ab!
    Liebste Grüße.
    josii <3

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne