Sonntag, 6. April 2014

sew-along .... Taschenspieler II .... 2014



Noch einmal schlafen dann geht es wieder los. Hach ich freu mich schon riesig. Als bekannt wurde das es eine neue Taschenspieler CD geben wird habe ich insgeheim gehofft das es auch in diesem Jahr einen sew-along dazu gibt. Denn so habe ich wieder die Möglichkeit alle Schnitte durchzunähen. 
Klar könnte ich auch ohne aber da bin ich ganz ehrlich - ich würde es wahrscheinlich nicht machen. Warum wieso auch immer. 
Aber nun ist wieder DIE Gelegenheit und ich versuche wie im letzten Jahr auch jede Woche dabeizusein. 
So liegen die Schnitte schon vorbereitet in ihrem neuen Ordner und die Taschenspieler Liste ist auch schon notiert. 


Morgen geht es dann los mit der Clutch... so einen halben Stoffplan hab ich schon im Kopf, für die andere Hälfte muss ich dann nochmal das Stoffregal befragen. ;) 
Freu mich auf ganz viele bunte und auch schlichte Taschenspieler! 

Hier einmal der gesamte Überblick damit ihr schonmal wisst was euch wann erwartet. 
(Das gute an der Sache ich auch das ich nun mindestens einen Post pro Woche habe. ;) Mit dem 365TageQuilt sind das dann teilweise schonmal 2....mhmmm ich hoff das wird dann nicht zuuuu eintönig. Aber für Blogfutter ist wenigstens gesorgt, lach.)


Alle Infos und Taschenspieler findet ihr bei Emma - von der auch die Übersicht und der Button oben sind.
Liebe Emma schonmal einen herzlichen Dank und ich freu mich auf tolle 12 Wochen Taschenspieler

Euch allen wünsch ich einen schönen Sonntag 
bis nächste Woche dann 
herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. hihi hallo Yvonne...oh ich freu mich auch, dass das morgen dann los geht..kanns kaum erwarten alle Beispiele zu sehen...bis morgen...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    ja, noch einmal schlafen! :-) Du bist ja schon super vorbereitet. Da muss ich echt noch nachholen. Ich fange jetzt mal an, mich mit der Clutch zu beschäftigen, ich will nur vorhandene Stoffe verarbeitet, höchstens notwendige Schnallen, RV oder ähnliches für die Taschen dazu kaufen, also wird es eine "nixbesonderes"-Clutch.
    Bis dieser Tage!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. so ähnlich sieht mein ordner hier auch aus. bei mir wird das dann mit den posts dann ähnlich aussehen ;-)
    lg
    ina

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne