Donnerstag, 1. Mai 2014

365 Tage Quilt ... der April

oder die Blöcke #11 bis #13

Jetzt ist das April auch schon wieder vorbei und der Mai steht in den Startlöchern. 
Der Quilt wächst hier immer weiter und erst kürzlich hab ich einen frischen Stapel Quadrate zugeschnitten für das fröhliche Blöcke puzzlen so ca. alle 9 Tage. 


Die Blöcke sind auch schon in der Designwand eingebaut und vor ein paar Tagen gab es ein live Puzzlebild aus dem Arbeitszimmer bei Insta. 
Habt einen entspannten Tag und 
Herzliche Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Du bist gut dabei! Ich habe gerade mal Deine Designwand betrachtet - jeder Stoff kommt nur einmal vor, das wird ein Erinnerungsquilt an all die schönen Dinge, die Du daraus genäht hast. Ob Du Dich später noch an die einzelnen Projekte erinnern kannst?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Livepuzzelbild fand ich schon sehr spannend. So bekommt man auch Mal einen Einblick, wie andere das so machen. Deine Decke nimmt ja zumindets virtuell schon richtig gestalt an. Sieht klasse aus <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe, mal wieder!!! Würdest du mit mir Stoffe tauschen? Würde mich freuen!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne