Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche ... Taschenspieler II

Heute ist Montag.... yeahhhh!!!! 
Ähmm nee... heute nicht wirklich yeah! Heute eher so urgs... nööö... echt??? 
Eigentlich mag ich den Montag... war schon immer so, dafür mag ich den Dienstag nicht. Keine Ahnung warum. Aber heute ist der Montag mein Dienstag und es ist... gähn.. seufz... kann mir bitte noch jemand einen Kaffee machen?? 

Aber gut... lassen wir den Montag Montag sein und uns schöneren Dingen widmen.... TASCHEN! 
Jaaa!! Im Moment habe ich totale Lust auf Taschen. Ob das nun an dem Sew-along liegt oder an meiner Laune ich weiß es nicht. Aber es läuft im Moment und das soll man ja ausnutzen. Nech?

Ach ich schweife ja schon wieder ab.... Kaffee bittee!!
Diese Woche ist die Kosmetiktasche an der Reihe und ich habe letzte Woche schon vorgearbeitet. Eigentlich passte sie gar nicht in meinen Zeitplan da mein Terminkalender sowas von besetzt war aber irgendwann brauchte ich eine Pause und nach 2 Tagen nähabstinenz musste ich einfach wieder an die Maschine. 
Also habe ich die Kosmetiktasche genäht. Die Stoffauswahl war diesesmal ganz einfach - oder ich habe es mir einfach gemacht - ich hab einfach die beiden Stoffe genommen die bei der letzten Aladinalieferung dabei waren und nach Wäsche und bügeln noch zum wegräumen auf dem Zuscheidetisch lagen. Noch schnell eine Einlage dazu und losgelegt.....





Da werd ich bestimmt noch ein paar von nähen, wenn man die Faltung erstmal raus hat geht das ganz easy. Und das ist genau das richtige für so Ordnungspingel wie mich. *hihi* 
Bin schon gespannt was für tolle Taschen sich diese Woche bei Emma einfinden werden. Durch die Markttaschen muss ich mich auch noch mal durchklicken, da fehlte mir bis jetzt die Zeit. 

Da ich ja letzte Woche erst die Jeanstasche für meine erklärt habe wird diese Kosmetiktasche in den Shop einziehen, zusammen mit den beiden Markttaschen von letzter Woche. 
Falls also jemand interesse haben sollte der schaue bitte in den Shop. :)
Habt einen schönen Wochenstart.. ich hole mir jetzt noch einen Kaffee... irgendwann muss der ja mal wirken. 
Herzliche Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Die ist einfach ein Traum!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Ich liebe deine Taschen !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, schick und offensichtlich absolut problemlos. Da habe nur ich mich wieder mal blöd angestellt, seufz...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wunderschön ! Den hätte ich auch gern !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön! Toller Stoff und echt perfekt gearbeitet.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche hast Du Dir genäht.
    Sie gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir eine kreative Woche.
    G.l. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Der Stoff macht sich prima und bedarf gar keiner weiteren Aufhübschung! Wäre mir schwer gefallen, das Täschchen ins Shopregal zu stellen. ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Superschicke Stoffe! Sieht toll aus deine Faltentasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder verzaubert von deinen Stoffkombinationen... habe ich schon gesagt und bestimmt auch schon mal geschrieben...lach... Bestimmt wird die Tasche schnell eine glückliche Abnehmerin finden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne