Samstag, 31. Mai 2014

Rucksack ... Taschenspieler II

Hach ja der Rucksack... ohne sew-along wäre das einer der Kandidaten gewesen die bis zum Nimmerleinstag auf der CD verbracht hätten. Dabei ist er eigentlich ganz süß.... und klein. 
Also ich hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt. 
Für meinen Rucksack habe ich ein lustiges Streichelstöffchen auf dem Regal gezogen. 



Wer genau hinsieht wird erkennen das ich mich nicht wirklich an die Anleitung gehalten habe beim zusammennähen. Wenn ich eines nicht mag dann sind das offene Kanten. Und so habe ich den Rucksack komplett verstürzt. Funktioniert auch. 
 


 Der Boden ist auch Antikkunstleder und die Gurte aus Baumwollgurtband. Hinten haben sich dann noch ein paar Webbänder dazu gesellt. Und die Paspel darf natürlich auch nicht fehlen. Der Griff in die Kiste mit den Paspeln ist hier schon Routine - ebenso wie der Weg zu den Einlagen. ;) 




So und nun ab damit zu Emma. Nächste Woche dann endlich die Kugeltasche. Auf die warte ich schon seit den ersten Bildern von Farbenmix. Jippie. Der Stoff liegt hier auch schon bereit - der wartet auch schon seit 2 Wochen. Endlich mal eine Tasche bei der ich schon einen Plan habe. *lach*
Der Plan fehlte mir hier beim Rucksack nämlich auch erstmal wieder. 

Habt noch ein schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist wirklich putzig! Ich habe den ersten genau nach Anleitung genäht und den zweiten dann auf 120 % vergrößert.
    Auf die Kugeltasche freue ich mich auch schon, habe aber schon so viele Modelle im Kopf, dass ich gar nicht weiß, mit welcher StoffKombi ich anfangen soll... Das sind schöne Probleme, was?!
    Schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rucksack ist toll geworden. Der Stoff ist super süß. Der Schnitt war nicht meine erste Wahl. Als ich jetzt allerdings die sew-along Ergebnisse gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen. Er steht ganz oben auf meiner To-do-Liste.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack sieht total schön aus - irgendwie habe ich etwas verpasst, alle Welt näht an einem solchen Rucksack, wo bekommt ihr die Anleitung her? Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. der ist süss geworden - gefällt mir guuut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist so süß geworden! Ich mag Deine Stoffkombionationen und die Art, wie Du die Webbänder anbringst.
    Meine Kugeltasche habe ich auch schon angefangen. Aber pünktlich zum Sew-Along werde ich es nicht schaffen. Hier müssen erst noch ein paar Sommersachen fertig werden.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !
    Der ist ja mal toll! Ich hoffe ich schaffe ihn diese Woche auch noch
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne