Dienstag, 20. Mai 2014

Tropfentasche .... Taschenspieler II

Hui und da kommt auch schon die nächste Tasche für den sew-along... Bergfest?? Oder zweite Halbzeit? 
Na auf jeden Fall Nummer 7 von 12.
Die Tropfentasche...mhmmm ohne den sew-along wäre das einer der Schnitte gewesen der auf der CD geblieben wäre. Wahrscheinlich. Dabei ist die eigentlich ganz fix genäht. 
Die Stoffauswahl ging diesmal auch etwas schneller bzw. hab ich ein paar Kombis im Zimmer verteilt ... eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag dann einfach eine geschnappt. Geht auch. 
Von dem Stepper in der Farbe war ich erst nicht so überzeugt aber so vernäht macht er sich dann doch ganz gut finde ich. So nun aber genug geschrieben heute lass ich mal einfach die Bilder für sich sprechen.....







Als nächstes dann der Rucksack... ich habe noch keinen Plan, nicht mal ansatzweise. Mhmm nun gut sind ja noch ein paar Tage. Die nächste Tasche liegt hier auch schon in der Startposition... man ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so viele Taschen hintereinander weggenäht habe. Oder ob überhaupt schon.
Komisch ist nur das das in meinem Stoffregal so überhaupt nicht sichtbar ist, da mache ich wohl irgendwas falsch.

Habt einen schönen Tag und geniesst die Sonne!
Herzliche Grüße
Yvonne

Ach so fast vergessen bei Emma gibt es wie jede Woche wieder die Sammlung. 
Diese Woche halt die Tropfentasche.

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Tropfentasche hast du genäht!! Wieder eine ausgezeichnete Stoff und Farbkombi!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, vor allem wenn der Reißverschluss auf ist, ist sie ein richtiger Hungucker!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    Du hast sie wieder ganz toll bepaspelt! Und mit dem Kombistoff gefällt mir das gesteppte Material gut. Die Tropfentasche ist nicht mein Favorit, aber die Ergebnisse bei Emma sind am Ende doch sehenswert.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, eine seeeehr schöne Tasche!! Ganz tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, den Steppstoff hatte ich gar nicht auf dem Plan für die Tropfentasche. Aber schaut - kombiniert mit diesem absoluten Hingucker-Stoffschätzchen - wieder mal richtig klasse aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Schlicht, aber trotzdem mit dem WOW-Effekt.
    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  7. Wow! SO eine tolle Tropfentasche! Wie meine Vorredner schon schreiben - den gesteppten Stoff hatte ich auch nicht im kopf, aber das sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden!!! Tolle Stoffkombi.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi! Mir gefällt der Innenstoff mit den Pusteblumen auch seeeeeehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi der Stoffe finde ich super! Die Tasche ist schlicht mit dem gewissen Extra. Toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die gefällt mir! Zwei - ne drei! Lagen Stepp plus Paspel? Cool.
    Grüße sendet Minerva

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne