Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein glückliches Heim....

für mein Tablet ist heute entstanden.

Das Bild auf dem Tablet ist aus dem Instagramstream von Sandra.

Mit dem neuen Webband von Sandra Lila-Lotta das es nun bei Farbenmix gibt. Hier ist schon letzten Samstag ein Stückchen davon eingezogen und heute habe ich endlich die Zeit gefunden es zu verarbeiten. 


Kombiniert mir dem Rom Taschenstoff und einem Stöffchen aus der Fly Serie von HamburgerLiebe. 


Dick gefüttert und wiedermal einigen Paspeln.


Jetzt ist die Technik auch unterwegs gut verpackt. 
Die Hülle habe ich nach dem Schnitt PaddyBag von Claudia Frau Liebstes genäht. 
Es passt gut auch wenn kein Apfel darin steckt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend ich schieb die Hülle nun noch schnell zu RUMs rüber und werd mich dann auf das Sofa lümmeln. 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Dein Tablethülle sieht klasse aus, genial finde ich die Fächer fürs Kabel etc. Da muss ich auch mal ran :-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, sieht richtig toll aus! Schöne Stoffwahl . sehr ansprechend. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh so schön.
    Der Stoff, die Webbänder, die Knöpfe. Alles ist einfach traumhaft.
    Ich glaube ich brauche das eBook auch :)
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff und so sieht die Technik wirklich gut aufgehoben aus. Ich brauch erst mal die Technik um mir dann auch sowas nähen zu können. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse aus Deine neue Hülle....finde de Zusammenstellung der Stoffe auch sehr schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja klasse aus! Du erinnerst mich daran, dass ich das Ebook schon eine Weile auf dem PC habe. Ich sollte es wirklich mal auskramen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oh woooow!! Habe mich voll verloaved, die ist wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Auf Instagram hab ich es ja schon bestaut. Einfach nur schön. Ich bin total verliebt :) Jetzt fehlt mir nur noch ein Tablett :D So feine Stoffe, da passt einfach alles. Ich geh nochmal Fotos gucken glaube ich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne