Samstag, 14. Juni 2014

Herrentasche .... Taschenspieler II

Wuup wupp.... da ist sie schon die nächste Tasche. Diese Woche ist ja die Herrentasche an der Reihe. Nach einer kurzen Überlegung habe ich den Stoffplan noch einmal umgeschnmissen und hier ist nun das Ergebnis.

Bei den Zusatzoptionen habe ich mich für das einfache Steckfach, den versteckten Reißverschluss und das dicke Fach für Innen entschieden.

Da die meisten Teile im Bruch geschnitten werden ging das nähen dementsprechend.... wupp wupp.... ;) 






Schlicht und einfach ohne viel Tüddelüt. Nur ein paar Birnen innen. 
Und nun ab damit zu Emma - die Krempeltasche wartet schon auf dem Tisch. Da freu ich mich schon drauf!
Und damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ein absolutes Schmuckstück ♥♥♥
    Die Tasche ist klasse geworden - keine Frage!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, das ist ein schöner Schnitt! Perfekt für Männer! LG Pami

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden deine Herrentasche. Deine schlichte Variante gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder hast du so ein Sahneteilchen genäht ! Der Außenstoff hat es mir ja angetan - bin ganz verliebt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht ob ich sie von innen oder von außen schöner finde ;) Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne