Dienstag, 10. Juni 2014

Kugeltasche ... Taschenspieler II

Hui... jetzt aber schnell.... auf den letzten Drücker... da ist mir doch mal komplett die Zeit davongerannt. Aber ich habe es geschafft meine Kugeltasche ist noch rechtzeitig fertig geworden. Okay der Schultergurt fehlt noch ( im Moment fehlt mir das passende Gurtband) und die Wendeöffnung ist zur Zeit auch noch offen. ;) Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.
Hier ist sie nun also.... die Kugeltasche.
 




Sind erstmal alle Teile vorbereitet geht der Rest dann auch relativ schnell.
Und nun schauch ich mal wie schnell ich mit der Herrentasche hinterher komme. Zumindest liegt der Stoff schon auf dem Tisch, aber das war bei der Kugeltasche ähnlich.
Und jetzt schnell noch in die Kugelsammlung bei Emma, bevor die Zeit um ist. 

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ha, da haben wir ja dieses Mal ja eine ähnliche Wahl getroffen ;-) Und wo du von offener Wendeöffnung schreibst fällt mir plötzlich ein, dass ich meine auch noch nicht geschlossen habe. Wäre mir jetzt vermutlich total untergegangen ;-)

    Tolle Tasche und tolle Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farb- und Materialkombination... richtig gelungen... :-)
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Traum!! Die nehme ich sofort!!
    da hast du einen meiner Lieblingsstoffe super in Szene gesetzt!
    Und das Der Schultergurt noch fehlt und die Wendeöffnung nicht zu ist, sieht doch keiner!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Boa. Ein Traum von einer Tasche. Deine Stoffe sind immer so fein abgestimmt. Nicht zu schrill aber auch nicht langweilig. Genau die richtige Prise an Farbe und Muster :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich traumhaft schön geworden. Habe es ja immer noch nicht geschafft eine zu nähen, ich bewundere immer noch die schönen Beispiel. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die ist schön.
    Die sieht wirklich klasse aus. Die Stoffe passen so schön zusammen und sind traumhaft schön.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine tolle Stoffwahl.
    Superschöne Tasche.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wieder wunderschön! Die Stoffe und Farben sind einfach toll :).

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön ! Bin jedes Mal begeistert von deinen Taschen !

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll deine Tasche, ja so langsam wird die Zeit immer knapper gell :)
    Die Herrentasche hab ich garnicht zugeschnitten, und ob ich die Krempeltasche schaffe steht auch noch in den Sternen...
    Lg Starky

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne