Samstag, 21. Juni 2014

Picadilly

Im letzten Post hatte ich es ja schon angekündigt es kommt eine weitere Tasche. Und wieder nach einem neuen eBook von Pattililly. 
Diesmal ist es eine ganz kleine Tasche.
Beim Zuschnitt habe ich mich für die runden Klappen entschieden, im Schnitt ist noch eine weitere Variante enthalten. Diesmal habe ich mich farblich sehr zurückgehalten. Nur im Futter durfte es etwas bunter sein.



Der Schnitt läd zum Spiel mit den Paspeln ein, hier passend in schwarz. 
 



Bei Pattililly findet ihr noch einige andere Beispiele sowie auch die andere Klappenvariante. Und natürlich auch das eBook zum Schnitt. 

Herzliche Grüße und euch ein schönes Wochenende 
Yvonne

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut, danke dir ♥♥

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, dass ich immer wieder von deinen Taschen entzückt bin. Aber dieses Handtäschchen ist der Hammer! Ich bin begeistert von dem schlichten Äußeren und dem bunten Inneren. Solche Taschen gefallen mir sehr :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist super schick geworden! Ich mag es auch mal schlicht. Und der Innenstoff ist toll!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein echter Traum! Ich liebe die schlichten Stoffe die du für aussen verwendet hast. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft schön. So schlicht passt sie ja bald zu allem und dann innen so ein Hingucker. Wirklich ein Taschentraum :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne