Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein halbes Jahr.....

.... ist nun schon vorbei und der 365TageQuilt ist somit zur Hälfte fertig. Na gut zumindest die Vorderseite. ;)  Gestern habe ich die fehlenden Quadrate aufgeholt und heute habe ich alles zusammengenäht. Nun sind auch die einzelnen Streifen als ganzes vereint. 

Ist schon ein verdammt tolles Gefühl.

Mittlerweile sind aus einem Startquadrat 180 Quadrate geworden 
und die Größe von 11,5x11,5cm auf 152x122cm gewachsen.
Stand: 29.06.2014



Die Designwand hab ich auch wieder aktualisiert. 
Und nun werd ich mal zur HalbjahresParty zu Ulli rüber gehen. :) 
Habt einen schönen Tag! 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!
    Das kann sich doch auch schon richtig sehen lassen! Ich finde es spannend, in was für unterschiedlichen Farbschemata die Flächen entstehen. Da hat ja jede so ihre Vorlieben, auch wenn die Tops kunterbunt sind. Deiner bekommt so bisschen einen apricot-türkis-Touch, das gefällt mir sehr gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der aus!
    Viele Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast richtig schöne Stoffschätzchen in deinem Quilt verarbeitet.
    Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow! Wunderschön!!!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch mal: super super schön! Ich habe in deinem Quilt noch keinen Stoff entdeckt, der mir nicht gefällt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonner, dein Quilt gefällt mir richtig gut. Du hast eine sehr sehr tolle Stoffauswahl getroffen & alles harmoniert schön zusammen.
    Bin gespannt auf den fertigen Quilt.

    Aller liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne