Mittwoch, 20. August 2014

Ferien....ende

Mhmm irgendwie fühlt sich der heutige Mittwoch wie Montag an. Liegt vielleicht daran das hier (nun endlich) die Ferien vorbei sind und die gewohnten Abläufe wieder in den Alltag einziehen. In meiner Blogabwesenheit ist hier hinter den Kulissen einiges passiert und ich freu mich schon darauf euch davon zu berichten. 
Meine to-post-Liste ist gut gefüllt und in den nächsten Tagen werde ich mich mal damit beschäftigen und den Blog ein wenig vorfüttern. Ja ehrlich so ganz wirklich und nicht nur theoretisch. ;)
Vorfüttern hatte ich eigentlich auch für die Ferien geplant. Wie gut das geklappt hat sehr ihr ja. *tzztzztz*


So lange Rede kurzer Sinn

Die Ferien sind beendet und ich bin wieder da, huhuu!
Wünsche euch einen guten Schulstart, Mittwoch oder was auch immer
Herzliche Grüße
Yvonne

PS Da fällt mir grade ein das ich eben in ein zwei drei Mails und Nachrichten doch wirklich einen guten Wochenstart gewünscht haben. Ähm ja.... that´s me!
*heute ist Mittwoch nicht Montag* *Mantra weiter aufsag*
Vielleicht doch noch einen Kaffee???

Kommentare:

  1. Welcome back - und geh es langsam an ;-). Schöne Wochenmitte wünscht dir
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ;o))) herzlich willkommen zurück, liebe Yvonne! Ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Eine halbe Arbeitswoche ist für den Start vielleicht genau das Richtige.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hach, ein inselbild und die laune steigt!
    guten schulstart
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne