Donnerstag, 21. August 2014

und dann hat es... rums... gemacht

Habt ihr sie schon gesehen, die neuen Webbänder von Sandra Lila-Lotta??
Carlitos Cameo rosa & green und Carlitos Wood plum
Sind die nicht toll?
 Hab mich gleich nach dem Auspacken schon in die beiden Cameo Bänder verliebt.
Da hat Sandra genau meine Farben getroffen... Punktlandung! 


 
War also klar das ich da irgendwas für mich draus machen musste.
So hat mein Telefon nun auch ein farblich passendes Kleidchen bekommen. Auf der Rückseite der Hülle ist noch ein Gummiband eingenäht das man bei Bedarf nach vorne holen kann damit das Telefon nicht aus der Hülle rutscht. Dafür habe ich das petrole Knopflochgummi von Farbenmix genommen - wegen der Farbe. ;)


Das Schlüsselband ist gestern aus einer kleinen Frustsituation entstanden denn im ersten Anlauf passte die Hülle nicht. Die Inspiration dazu kam direkt von Sandra die am Morgen auf ihrem Blog ebenfalls Schlüsselanhänger gezeigt hatte. Ausserdem brauche ich nach 4 Jahren mal wieder frischen Wind am Schlüsselbund. Hing dort doch immer noch das erste Band und das ist nun mittlerweile etwas angeschmuddelt. ;)


Kurz vor dem "Ich fang noch mal neu an" habe ich mir aber überlegt die Hülle einfach zu ändern. Da die Hülle im Sandwichprinzip genäht ist habe ich einfach den Seitenrand mit der Hand zusammengenäht und die Maschinennaht wieder aufgetrennt. Das brachte mir die fehlenden Millimeter und die Hülle passt. Und beim meditativen mit der Hand nähen gab es dann auch gleich Entspannung und Nervenberuhigung mit dazu.

Das ist somit mein Rums für heute... und ich glaub ich brauch aus der Kombi noch eine Tasche. 
Oder was meint ihr?
Noch mehr eigennütziges Rums sammelt wie immer die Muddi und die Webbänder findet ihr seit heute frisch im Farbenmix Shop

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Na, klar - ohne passende Tasche dazu geht es nicht...:-)
    Sehr schöne Bänder sind das!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder bewundere ich auch gerade schon, so schöne Farben! Schön hast du sie vernäht! Die Handyhülle mit dem Knopflochgummi zu verschließen ist ne super Idee!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Set ! Gefällt mir gut ! Und ja - bitte noch eine Tasche dazu ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist wirklich traumhaft schön! Und eine Tasche ist bestimmt nicht verkehrt ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Yvonne! Eine Tasche dazu wäre echt der Knaller! Was ist denn das für ein tolles Stöffchen? Das passt ja einfach wunderbar zu den neuen Webbändern.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Bänder sind wirklich toll. Ich liebäugle auch schon damit. Dein Schlüsselband gefällt mir super gut. Ich habe mein altes neulich auch ausgetauscht weil es so angeschmuddelt war.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles toll aus, deine Stoffauswahl gefällt mir gut, ich bin ganz angetan. Die Webbänder sehen spitzenmäßig aus und passen wunderbar.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Deine so tollen genähten Carlitos Sachen. So traumhaft schön !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne