Freitag, 26. September 2014

Carlitos by Lila-Lotta

Wie fange ich nun am besten an ohne das dieser Post in einem Roman endet? Mhmmm schwierig.
Eigentlich ist die ganze Geschichte in ein paar Worten kurz und knapp erzählt:
Carlitos kam.... ich sah & fühlte.... und er siegte
aber das wäre ja langweilig. ;) 

Die ganze Geschichte fing mit einer eigentlich simplen Frage von Sandra an:
"Hast du Zeit und Lust meine neuen Stoffe zu vernähen?"
Bämm... ich sag euch die Kinnlade lag auf der Tischplatte und ich habe alles dreimal gelesen. 
Wie würdet ihr diese Frage beantworten??
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal was da auf mich zukommt. Aber es konnte eigentlich nur gut werden. Und das wurde es auch. :) Sehr gut.
Nach unserem Urlaub brachte der Postmann ein großes 4,5kg schweres weißes Paket.
Darin enthalten neben ganz vielen liebevoll gestalteten und verpackten Dingen die 9 Stoffe der Zwerg Carlitos Kollektion!! 

Die Stoffe sind einfach nur toll, die Farben passen alle! wunderbar zusammen. 
Die Motive sind herrlich erfrischend und die Stoffqualität ist der Hammer.
Ganz weich... hach toll!
Das ganze hat auch einen Namen: Peach Touch Popeline
Hinter dem Link findet ihr auch alle weiteren Infos rund um die Stoffe, die Qualität und alle wichtigen Händlerinfos.


Sandras Wunsch war eine Tasche... besser gesagt eine Zita von Machwerk.



Falten, Rüschen und Co. sind eigentlich nicht so meins
 aber für Carlitos und Sandra mache ich da gerne eine Ausnahme. ;) 



Natürlich haben die Webbänder auch ihren Platz gefunden....
 

Ihr glaubt gar nicht wie schwer das war nichts... aber auch gar nichts erzählen zu dürfen. Das Telefon hatte teilweise Arbeitszimmer Verbot. Nicht das noch etwas vor lauter Euphorie vorzeitig bei Insta und Co. gelandet wäre. Selbst bei meinem letzten Rums musste ich aufpassen. Versteckt sich in der Hülle doch der Cameo Stoff. :) Umso erleichert bin ich nun das ich endlich erzählen, zeigen und posten darf.

Ganz viele Bilder sind bei einem gemeinsamen Shooting Tag zusammen mit Sandra, Gabi (Die kreativen Adern) und Bianca (Bianca Farbenfroh) mitsamt Family entstanden.
Das war wirklich ein sehr schöner Tag und nach morgentlichem Regen kam Mittags die Sonne raus und uns war allen ordentlich warm.


Die Tasche ist mein erstes Teil aus der kleinen Carlitos Reihe, das zweite braucht etwas mehr Platz... das zeige ich euch dann seperat... seid gespannt. ;) Oder habt ihr es vielleicht schon entdeckt???

Ich wünsche euch einen fröhlichen Freitag
Herzliche Grüße
Yvonne

kleingedrucktes:
Stoffe: Carlitos by Lila-Lotta von Swafing
Webbänder: Farbenmix
Schnitt: Zita von Machwerk

Kommentare:

  1. Wunderbar!
    Ich bin soo begeistert, Carlitos auch mal anders zu sehen, als ich ihn gesehen habe!
    Toll!!!
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, supertolle Zita. Genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wooow - die sieht ja klasse aus - super gemacht !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und ich bin auf die anderen Teilchen gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. 4,5 kg Carlitos?! Ich wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden :-)
    Die Tasche ist ein Traum mit Rüschen!
    Schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen liebe Yvonne !

    Die Tasche ist ein TRAUM !! Ich habe sie ja bei unserem Fotoshooting live gesehen und sie ist noch viel schöner als auf den Bildern ! Ganz herzliche Grüße und nochmals vielen DANK für ALLES,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber schön geworden- und so in der MASSE sind die Falten aus den bunten Stoffen auch gar nicht verspielt sondern eine ganz eigene strukturierte Fläche.
    Toll ist auch die Kombi mit Jeans, so hab ich das noch nie gesehen.
    Danke für das schöne Beispiel, ich pinne das mal, ja?

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne