Montag, 17. November 2014

Das Kartending

Heute darf ich euch mal wieder ein neues eBook vorstellen. 

Das Kartending von Melanie - MelFei
Ein kleines Etui für Karten, Führerschein, Perso oder was man sonst noch so hat und nicht unbedingt in der Geldbörse aufbewahren möchte.
Die kleinen Dinger sind wirklich schnell genäht.... schwupps... ohh wie schon fertig??? ;) 


Das schöne an so kleinen Projekten ist... das man gleich mehrere hintereinander nähen kann, wenn man sich ( wie in meinem Fall) nicht auf eine Stoffkombi festlegen kann. 


Das Kartending hat 6 Kartenfächer die auch nach belieben doppelt belegt werden können. dazu gibt es noch 2 größere Einschubfächer z. B. für den "alten" Personalausweis. Im eBook sind drei Verschlussmöglichkeiten erklärt. Ich habe mich für die Version mit dem Gummi entschieden. :)
Alle weitern Infos findet ihr auf Melanies Blog MelFei und das eBook gibt es in ihrem Shop.
Im Blog bei ihr sind auch schon ein paar Muster der Probenäherinnen.

Und nun werde ich mich an meinen 365TageQuilt machen, da muss es endlich mal weitergehen und mir kribbelt es in den Fingern. Habe ich in letzter Zeit immer mal wieder tolle fertige Deckentops bei Insta entdeckt. Also ran ans Werk. 
Wünsche euch eine tolle Woche!
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine tolle Kartending Parade! :-*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kartendinger sehen klasse aus.
    Ich gehe gleich mal weiter luschern.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt genial :-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir entstehen auch ganz häufig mehrere Exemplare, weil ich mich nicht für eine Stoffkombi entscheiden kann ;-) Deine Kartendinger sind richtig toll geworden, die Stoffwahl gefällt mir, wie so oft bei dir, super gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sind deine Kartendinger....und die Stöffle erst....♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen tollen Post. Deine Arbeit gefällt mir seh und ich wollte immer auch eine solche Kartendinger haben :)
    LG, Kitti von FilzKugelTeppiche

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne