Freitag, 18. Dezember 2015

Fünf Fach Organizer

*Farbenmix Adventskalender*
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten beim Starten hab ich es noch pünktlich zum 15. geschafft das mein Fünf Fach Organizer aus dem Farbenmixkalender fertig geworden ist.


 Schlich und einfach genäht aus grauem Faltenbalg und zwei Baumwollstoffen. Endlich hat ein weiterer Molly-Siebdruck einen Platz gefunden.


Der Schnitt lässt sich super und recht fix nähen. Für mehr Stand und Griff habe ich eine leichte Volumeneinlage eingearbeitet. Allerdings nicht auf allen Teilen. Die Reißverschlüsse der Aufsatztasche habe ich mit Stoppern versehen, so geht der Zipper nicht "ums Eck". Ist auch noch einmal ein kleiner Hingucker irgendwie, wie ich finde.

Danke an Farbenmix für den Schnitt und den Adventskalender! Freu mich auf nächstes Jahr. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe das wir uns hier bald wiederlesen.
Herzliche Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Soooo chic! Ich liebe die Stoffkombi und den Plott! Ganz toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich richtig klasse - tolle Stoffwahl
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich hab deine Taschen echt vermisst <3 Die ist auch wieder so klasse geworden. Und der Siebdruck ist perfekt eingesetzt!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich schön, Danke fürs Zeigen
    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die tasche auch wunderschön! die stoff-kombi gefällt mir total gut & der druck passt super dazu. bin begeistert.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne