Mittwoch, 13. April 2016

Das Kusinchen

Heute möchte ich euch das neue eBook von MelFei vorstellen. 
"Das Kusinchen" ist eine Umhängetasche die sich gut als Alltagsbegleiterin nutzen lässt. Sie hat eine schöne Größe und somit Stauraum für allerlei Kram.

Die Klappe und die Rückseite der Tasche besteht aus einem Schnittteil und gibt ihr daher einen gewissen Look. Natürlich sind hier den Variationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. 


Innen gibt es gleich 2 Innenfächer. Ein Einschubfach und davor ein Reißverschlussfach. 

Durch einen verstellbaren Gurt lässt sich die Tasche auch quer tragen. Die Karabiner sind dabei nur optional, es geht natürlich auch ohne.



"Das Kusinchen" lässt sich recht schnell und einfach nähen und ist somit auch für Anfänger gut zu meistern.  Mehr Infos zur Tasche findet ihr direkt bei MelFei auf dem Blog (dort gibt es auch weitere Designbeispiele)  und das eBook gibt es bei DaWanda oder der Ebookeria
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Ist Bergfest auf dem Weg zum Wochenende. ;)
Herzliche Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Schön wieder von dir zu lesen;-)
    Deine Tasche ist mal wieder wunderschön!
    Wenn ich dein Bergfest richtig verstehe, Glückwunsch ��, wenn nicht dann entschuldige, dann steh ich auf dem Schlauch ��
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    ein ganz tolle Tasche hast Du da gezaubert! Schön zu wissen, daß ich nicht die Einzige bin, dessen Blog von Zeit zu Zeit in Tiefschlaf fällt...
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Das Kusinchen gefällt mir sehr gut liebe Yvonne.
    Herzliche Sonntagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin spät dran, aber noch einmal danke, dass du dabei warst! Deine Tasche ist soo schön geworden! <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne