Freitag, 28. Juli 2017

6 Köpfe 12 Blöcke | Juli | Snail Trail

Bevor ich meine Nähmaschine für ihren Wellnesswartungsurlaub beim Nähpark transportfertig gemacht habe, haben wir zwei noch den Juliblock für den 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt fertiggestellt. 

Diesen Monat ist Dorthe von Lalala-Patchwork wieder an der Reihe und sie hat den SnailTrail vorgestellt. 
Zuerst wusste ich nicht so recht wie ich den umsetzen soll aber nun habe ich eine gute Lösung gefunden. 


Auf nur 2 Stoffe konnte ich mich nicht so recht reduzieren. Und da der dunkelblaue Stoff welches ja der Hintergrund ist sich in allen Blöcken wiederholt durfte er auch hier nicht fehlen. 
Also war der eigentlich schon von Anfang an gesetzt. Blieben noch 2 der Wellen über. 
Schnecken sehe ich da irgendwie nicht so wirklich. Eher Wellen oder Hände wie Katharina von Greenfietsen das so schön beschrieben hat. :) 


Also hab ich mich für zwei der helleren Stoffe aus meiner Garden Dreamer Kollektion entschieden und sie abwechselnd vernäht. 

Mir gefällt er und ich freue mich auf den August Block. 
Der muss aber warten bis nach unserem Urlaub. :) 
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne